An­ste­hende Termine

Ich bin regel­mäßig auf Messen und bei Le­sun­gen in ver­schie­denen Loca­tions zu sehen und zu hören. Dabei stelle ich ak­tu­elle Bücher vor und sig­niere meine Werke. Du möch­test ein sig­nier­tes Exem­plar, kannst aber zu keinem der Ter­mine? Melde Dich gern per­sön­lich bei mir.
Unter den Ter­minen findest du außer­dem Wege, mich un­ab­hängig von Zeit und Ort zu sehen und/oder zu hören. Folge den Links zu Pod­cast­lesungen und an­de­ren For­maten, die jeder­zeit für Dich ver­füg­bar sind - kosten­frei und ohne Regis­trie­rung!

Wo Du mich live sehen kannst

2020
Icon zur Visualisierung einer Lesung

Lesung aus "Das Geheim­nis von Talmi'il" - verschoben

Datum

Montag
23. März 2020
15.00 Uhr

Adresse

Hum­boldt­gym­nasium
Möbiusstr. 8
04317 Leipzig

Icon zur Visualisierung einer Lesung

Lesung aus "Das Geheim­nis von Talmi'il" - verschoben

Datum

Dienstag
07. September 2020
15.00 Uhr

Adresse

Biblio­thek Salz­wedel
Vor dem Neuperver Tor 2
29410 Salzwedel

2021
Icon zur Visualisierung einer Lesung

Lesung aus "Das Geheim­nis von Talmi'il"

Datum

Freitag
26. Mai 2021
16.00 Uhr

Adresse

Hugen­dubel Livestream
Link zum Livestream

Wo ich zu hören bin

Icon zur Visualisierung eines Podcasts

Podcast­lesung aus "Das Geheimnis von Talmi'il" und Autoren­interview

Datum

jederzeit verfügbar

Informationen

überall wo es Podcasts gibt oder direkt unter Meine Lesung

Icon zur Visualisierung eines Podcasts

Podcast­lesung aus "Infiziert - Wir gehen viral" und Autoren­interview

Datum

jederzeit verfügbar

Informationen

überall wo es Podcasts gibt oder direkt unter Meine Lesung