Links  
     
  "Das Geheimnis von Talmi'il" im Fairtradeshop für Autor*innen  
  oder im Verlagsshop gemeinsam mit anderen fantastischen Werken deutscher Autor*innen  
  Die Sammlung "Vergessene Pfade" findet ihr hier  
     
  Für alle Podcastinteressierten gibt es noch was für die Ohren: Meine Talkshow  
  Als Co-Host hört ihr auch mich in einigen der Folgen. Und wenn ihr selbst eine Geschichte aus eurem Leben zu erzählen habt, dann meldet euch dort für die Podcast-Show ;).  
     
  Ihr lest auch gern Krimis und Thriller? Schaut unbedingt bei meiner Kollegin vorbei:  
  Schriftstellerin Symone Hengy  
  Außerdem eine herzliche Empfehlung für einen Autorenkollegen im Bereich Urban Fantasy und Dystopie:  
  Schriftsteller Michael G. Spitzer  
  Mit mir vereint im #Chronistenturm und ebenfalls ein Autor vorzüglicher High-Fantasy-Werke ist:  
  Schriftsteller Calvin Cozym